SCHULSCHWIMMEN MIT VORBILDCHARAKTER

Schon seit 2015 pflegen wir erfolgreiche Kooperationen insbesondere mit privaten Schulen. So übernehmen wir z.B. außerschulische Zusatzangebote aber auch das Schulschwimmen selbst und tragen damit maßgeblich zur Entlastung der Lehrkräfte sowie zur Sicherheit und dem Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler bei. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit den Sportlehrern der Schulen zusammen und richten uns nach den jeweiligen Lehrplänen.

Unsere Schwimmlehrer zeichnen sich durch mehrjährige Berufserfahrung aus und verfügen über herausragende aqua-pädagogische Fähigkeiten, die durch regelmäßige Fortbildungen erweitert werden. Die Rettungsfähigkeit nach DLRG-Standard (DRSA Silber oder höher) und die turnusmäßig Wiederholung des „Erste Hilfe“ – Kurses verstehen sich von selbst.

Schwimmunterricht-in-Schulen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über eine e-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@die-schwimmakademie.de